Lampertheim

Bauausschuss Kritische Fragen zur Flip-Flop-Bar am Badesee

„Fröhlich gefeiert“

Archivartikel

Lampertheim.Derzeit seien viele Angler an mehreren Abschnitten des Altrheinufers zu sehen. Wie die Stadt mit dieser Lage verfahre, wollte Frank Hege (Grüne) im Stadtentwicklungs-, Energie- und Bauausschuss wissen. Laut Bürgermeister Gottfried Störmer ist der Altrhein öffentliches Gelände. Die Verwaltung kontrolliere allerdings, ob dort über Nacht gezeltet oder Stromaggregate in Betrieb genommen würden.

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional