Lampertheim

Heidetränke Im Walderlebniscamp gibt es wieder viel zu erleben / Zusammenarbeit zwischen Forstamt, Stadt, Geopark und Privatfirmen

Frühling lockt viele Besucher in den Wald

Archivartikel

Lampertheim.Es gibt Veranstaltungen, bei denen gutes Wetter mehr als nur die halbe Miete ist. Dementsprechend zeigten sich die Ausrichter des Walderlebnistages am Samstagnachmittag im Bereich des Freizeitgeländes an der Heidetränke hoch erfreut über die Wetterbedingungen, hatte es am Vortag doch noch wie aus Kübeln geschüttet. So konnte das vor zwei Jahren gegründete Walderlebniscamp eine angemessene

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional