Lampertheim

Handball-A-Liga Vorletzter nach 9:18 gegen Weiterstadt

FSG Lola völlig chancenlos

Archivartikel

Lampertheim.Die Ausgangslage vor zwei Wochen war für die FSG Lola noch richtig gut: Als Tabellensechster hätte sich das Team der Trainer Florian Gleich und Jürgen Held mit zwei Siegen gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller aus dem Abstiegsstrudel der Handball-Bezirksliga A heraushalten können – doch jetzt steckt die Spielgemeinschaft aus TV Lampertheim und Tvgg Lorsch mitten drin. Es setzte Niederlagen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional