Lampertheim

Spendenaktion 24-Stunden-Schwimmen im Lampertheimer Hallenbad / Eintritt von Samstag bis Sonntagmorgen frei

Für Damians Therapie zählt jede Bahn

Archivartikel

Lampertheim.Der kleine Damian aus Lampertheim könnte eigentlich ein fröhlicher Junge sein. Weil der Siebenjährige aber seit seiner Geburt an einer genetisch bedingten Entwicklungsstörung leidet, ist er im Vergleich zu Gleichaltrigen stark eingeschränkt. Damian kann kaum sprechen – und ist deshalb oft traurig. Eine teure Delfintherapie könnte ihm helfen, ist für die Eltern allein aber nicht zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3336 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional