Lampertheim

Polizei Warnung vor Einbrüchen in der Ferienzeit

Für Nachbarn aufpassen

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Der Sommerurlaub am Meer war schön, die zwei Wochen am Strand erholsam. Doch bei der Heimkehr der Schock: Die Schubladen sind durchwühlt, das Sparschwein liegt zerbrochen am Boden und der Tresor steht offen. Einbruch – der Alptraum eines jeden Bürgers und gerade besonders aktuell. Denn „Einbrecher machen keine Ferien“, sagt die Polizei. Im Gegenteil: Nicht nur in der dunklen Jahreszeit,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional