Lampertheim

Bildung Abschlussklassen der Alfred-Delp-Schule bereiten sich auf Prüfungen vor / Am Lessing-Gymnasium findet noch kein Präsenzunterricht statt

Für wenige geht am Montag die Schule wieder los

Archivartikel

Lampertheim.Lernen auf Abstand, aber ohne Maske. So wird die Devise für einen kleinen Teil der Schülerschaft in den nächsten Wochen lauten, die ab Montag wieder in die Lampertheimer Schulen zurückkehren darf. Dazu gehören die Schüler der Abschlussklassen in den weiterführenden Schulen. Bis Freitagmittag zählten auch die Viertklässler der Grundschulen dazu. Die dürfen nun aber doch noch nicht zum

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional