Lampertheim

TV Lampertheim D1-Mannschaft siegt 3:2 / Beide Teams zeigten höchste Leistungen

Fußballer gewinnen Derby gegen FV Hofheim

Archivartikel

Lampertheim.Die D1-Fußballer des TV Lampertheim (TVL) entschieden das Derby gegen den FV Hofheim knapp mit 3:2 zu ihren Gunsten. Die ersten Möglichkeiten erspielten sich die Platzherren. Tom Becker umkurvte den Torwart, sein Schuss wurde in allerhöchster Not erst auf der Linie gerettet. Weitere gute Torchancen konnten zunächst nicht genutzt werden. Aber auch die Hofheimer kamen immer wieder zu einigen

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional