Lampertheim

TV Lampertheim Letztes Spielfest der Saison für G1-Mannschaft

Fußballer unterliegen starken Gegnern

Archivartikel

Lampertheim.In Auerbauch bestritt die G1 des TV Lampertheim (TVL) ihr letztes Spielfest der sich zu Ende neigenden Saison. Die Jungs, überwiegend zum ersten Mal dabei, gaben ihr Bestes, doch die Unerfahrenheit zeigte sich in jedem Spiel. Im ersten Match traf die Mannschaft auf die FSG Bensheim. Diese bestimmte das Spiel und drängte den TVL in seine Hälfte. Nachdem Bensheim auf 2:0 davongezogen war, gelang

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional