Lampertheim

TV Lampertheim E2-Mannschaft unterliegt im letzten Saisonspiel 1:2 gegen Tvgg Lorsch 2

Fußballer versäumen Torchancen

Archivartikel

Lampertheim.Im letzten Spiel der Saison empfing die E2 des TV Lampertheim (TVL) die Gäste der Tvgg Lorsch 2. Von Anfang an war Feuer im Spiel und beide Seiten schenkten sich nichts. Die erste Chance hatte der TVL, doch der Torhüter von Lorsch lenkte den Ball über das Tor. Dann hatte Lorsch in der sechsten Minute die erste Torchance. Doch Scheid im Tor parierte den Weitschuss glänzend. Die nächste Chance

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional