Lampertheim

Fußball-B-Liga: Neue Hoffnungen auf Klassenerhalt beim FV Hofheim / SG Hüttenfeld geht gegen Bensheim unter

FV Biblis prescht weiter nach vorne

Archivartikel

Bergstraße. In der Fußball-Kreisliga B Bergstraße musste Tabellenführer AS Azzurri gestern eine unfreiwillige Pause einlegen. Die Begegnung der Associazione Sportiva beim SV Lindenfels wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Eine andere Mannschaft aus dem Ried aber verdient sich derzeit das Prädikat "Spitzenmannschaft". Der FV Biblis, nun schon seit acht Spielen ohne Niederlage,

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3427 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional