Lampertheim

Spiel der Woche 3:0-Sieg über Riedrode im Duell der Fußball-Gruppenliga / FSV-Trainer will Undiszipliniertheiten ansprechen

FVH dominiert Ried-Derby

Archivartikel

Riedrode.Seinen 30. Geburtstag hatte sich FSV-Spielertrainer Sascha Huy am Samstag doch ein wenig anders vorgestellt. In Feierlaune war der Riedroder Übungsleiter nach dem Abpfiff nicht, musste sich seine Mannschaft im Ried-Derby dem Gruppenliga-Konkurrenten FV Hofheim doch mit 0:3 (0:2) geschlagen geben. "Das sollte natürlich anders für uns laufen, aber die frühen Gegentore haben uns schon sehr weh

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional