Lampertheim

TVL Missglückter Rundenauftakt der Handball-B-Jugend beim 19:29 gegen Pfungstadt

Gäste kaufen den Schneid ab

Archivartikel

Lampertheim.So hatten sich die B-Jugendlichen des TV Lampertheim mit ihren Trainern Dirk Keller und Michael Unger den Auftakt in der Bezirksoberliga des Handballkreises Darmstadt bestimmt nicht vorgestellt. Konnte man in einem Vorbereitungsturnier vor wenigen Wochen noch gut mit den Gästen des TSV Pfungstadt mithalten, setzte es nun eine deftige Niederlage gegen den gleichen Gegner.

In den ersten

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional