Lampertheim

Kirche Chor der evangelischen Gemeinde in Hüttenfeld feiert 70-jähriges Bestehen

Ganz in Luthers Sinne

Archivartikel

Hüttenfeld.Die evangelische Kirchengemeinde Hüttenfeld hat am Reformationstag einen Gottesdienst gefeiert, der zum einen vom Gedenken an Martin Luther und sein Wirken, zum anderen aber auch stark musikalisch geprägt war. Dafür gab es auch einen Anlass: Der Kirchenchor, der schon seit Jahren diesen Gottesdienst am 31. Oktober mitgestaltet, feierte sein 70-jähriges Bestehen. Passend dazu hatte Pfarrer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional