Lampertheim

Radsportverein 1907 Jahresabschlussfeier der Mitglieder

Gedenken, Ehrungen und gute Unterhaltung im Verein

Lampertheim.35 Mitglieder des Radsportvereins Lampertheim trafen sich im Saal des Geflügelzuchtvereins Phönix zur Jahresabschlussfeier. Die erste Vorsitzende Sandra Lucieri begrüßte alle Anwesenden und wünschte einen gemütlichen Nachmittag.

Nach dem Totengedenken trugen Lucieri und Jürgen Laur einige Sketche zum Wohlgefallen der Mitglieder vor. Nach Kaffee und Kuchen wurden dann die Ehrungen vorgenommen. Den vier aktiven Kunstradsportlern des Vereins wurde ein Präsent überreicht. Danach bedankte sich Lucieri beim Vorstand für die geleistete Arbeit über das Jahr. Anschließend wurden zwei Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt: Gudrun Rantschigei, seit 25 Jahren dabei, und Christa Gerlich, die bereits 50 Jahre vereinstreu ist.

Gerlich war in den 60er Jahren Deutsche Meisterin im Radpolo, zusammen mit der mittlerweile verstorbenen Renate Rothholtz. Beiden Jubilaren wurde eine Urkunde, ein Gutschein sowie ein Blumenstrauß überreicht.

Lucieri und Laur sorgten erneut für Unterhaltung, und danach wurde noch bis Einbruch der Dunkelheit zusammen gefeiert. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel