Lampertheim

Integration Antragstellung noch bis 1. Dezember möglich

Geld nicht aufgebraucht

Archivartikel

Lampertheim.Wie im Vorjahr wurde Lampertheim im Rahmen des Programms "Sport und Flüchtlinge" mit einem Förderbescheid des Landes Hessen in Höhe von 12 500 Euro bedacht (wir haben berichtet). Dieses Geld steht der Stadt noch bis zum 31. Dezember zur Verfügung.

"Bisher konnten schon verschiedene Projekte aus dem Fördertopf bezuschusst werden", sagt Sportcoach Marius Schmidt. So wurde ein Sportkurs für

...
Sie sehen 31% der insgesamt 1290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional