Lampertheim

Freizeit: Elternbeirat des Alfred-Delp-Kindergartens nutzt "Standortvorteil" in Zehntscheune und kommt Kauf eines Klettergerüsts näher

Gelungene Flohmarkt-Premiere

Archivartikel

Lampertheim. Eine Premiere konnten Schnäppchenjäger am Samstag in der Zehntscheune erleben. Dort richtete der Elternbeirat des Alfred-Delp-Kindergartens zum ersten Mal einen Mutter-Kind-Flohmarkt aus. Intensiv wurde über das Ereignis informiert und dabei sogar das Medium Internet eingesetzt: Über das Forum WKW (wer kennt wen) wurden entsprechende Gruppen kontaktiert.

Das Ergebnis: 42

...

Sie sehen 41% der insgesamt 963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional