Lampertheim

Ski und Freizeit Club Besuch des Straßburger Münsters / Rundgang durch Colmar

Gelungener Ausflug ins Elsass

Archivartikel

Lampertheim.Der Ski und Freizeit Club startete mit 32 Teilnehmern ins Elsass. Die Fahrt mit dem Bus führte über die französische Autobahn nach Straßburg. Unterwegs gab es wieder das traditionelle Frühstück in Picknickform, um für die 75-minütige Schifffahrt mit Erläuterung der Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt Straßburg gerüstet zu sein. Nach dem Besuch des Straßburger Münster blieb noch Zeit zur freien

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional