Lampertheim

Hüttenfeld Kirchenvorsteher Ulrich Thomas stellt Pläne für Erweiterung der Kindertagesstätte vor

Gemeinderaum muss weichen

Archivartikel

Hüttenfeld.Seit Wochen beschäftigt sich die evangelische Kirchengemeinde Hüttenfeld mit der Erweiterung der kircheneigenen Kindertagesstätte und der damit einhergehenden Einschränkung der zur Verfügung stehenden Gemeinderäume. Bereits in der Gemeindeversammlung im April, zu der auch Dekan Arno Kreh angereist war, war heftig mit Kirchenvorstehern sowie Gemeindegruppen und Mitgliedern diskutiert worden,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional