Lampertheim

Dorfwettbewerb Auf dem Weg zur zweiten Teilnahme haben die Hüttenfelder schon Projekte realisiert / Doch es braucht weitere Helfer

Gemischte Zwischenbilanz

Archivartikel

Hüttenfeld.Die Hüttenfelder sind schon deutlich vorangekommen auf dem Weg zur erneuten Teilnahme am bundesweiten Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Von sechs vorgeschlagenen Projekten wurden bereits zwei realisiert: der Rastplatz für Fahrradtouristen und die Blumenwiesen an den Ortseingängen. „Doch die Zwischenbilanz bleibt gemischt“, seufzt Hüttenfelds Ortsvorsteher Karl Heinz Berg im Gespräch mit dem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional