Lampertheim

Freizeit Lampertheimer Stadtpark begeistert als grünes Kleinod / Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für alle Generationen

Gerade im Sommer ein beliebter Ort

Archivartikel

Lampertheim.„Das ist der schönste Arbeitsplatz – im Sommer bin ich mitten im Grünen“, schwärmt Gabriella Huy über ihre Tätigkeit im Stadtpark. Als Pächterin betreibt sie seit zehn Jahren das Café in der gepflegten Parkanlage.

Vor sechs Jahren wurde das Stadtparkcafé erweitert. „Drinnen ist es klein, aber fein, fast wie daheim“, sagt Huy und lächelt verschmitzt. Doch bei wunderschönem Sommerwetter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional