Lampertheim

Dietrich-Bonhoeffer-Haus Bewohner und Betreuer unternehmen Schiffsfahrt von Lampertheim nach Worms und zurück

Gitarrenklänge auf dem Rhein

Archivartikel

Lampertheim. .„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön“, stimmte Johan Biemans an. Der ehrenamtliche Musiker bereichert so manche Veranstaltung im Agaplesion Dietrich-Bonhoeffer-Haus Lampertheim. Dieses Mal nahm er seine Gitarre mit an Bord der Fähre Frischling. Denn es war ein besonderer Tag für die 18 Bewohner und Betreuer, die von Lampertheim nach Worms und zurück schipperten. Der

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional