Lampertheim

Kirche Evangelische Lukasgemeinde feiert Jubelkonfirmation in der Domkirche / Sieben Lampertheimer dabei, die vor 75 Jahren ihr Taufgelöbnis erneuert haben

Gläubige erinnern sich daran, was sie geformt hat

Archivartikel

Lampertheim.Die evangelische Lukasgemeinde Lampertheim hatte zum Feiern der Jubelkonfirmation in die Domkirche eingeladen, wobei auch Gläubige teilnehmen konnten, die nicht in Lampertheim konfirmiert worden waren, sondern einfach mit ihrem Jahrgang dieses lang zurückliegende Ereignis begehen wollten. 71 Jubelkonfirmanden waren dieser Einladung gefolgt und hatten sich am Pfingstsonntag zum Gottesdienst

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional