Lampertheim

TV Lampertheim Fußball-C-Jugend verliert Heimspiel gegen FSG Bensheim

Gleich zu Beginn kalt erwischt

Archivartikel

Lampertheim. .Die Fußball-C-Jugend des TV Lampertheim kassierte eine Niederlage. Es waren gerade einmal knapp zwölf Minuten verstrichen, da musste der Lampertheimer Torhüter im Heimspiel gegen die FSG Bensheim das erste Mal hinter sich greifen. Nach einem Freistoß fühlte sich niemand für den Bensheimer Angreifer verantwortlich, der mit seinem Kopfball zwar am glänzend reagierenden TVL-Keeper scheiterte,

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional