Lampertheim

TV Hofheim Sportlerfastnacht bestens besucht

Glückliche Stunden

Archivartikel

Hofheim.Die vom TV Hofheim veranstaltete Sportlerfastnacht hat sich im närrischen Veranstaltungskalender etabliert. Bei der 14. Auflage im bestens besuchten Vereinsheim hielt das mehrköpfige Organisatinsteam mit Verena und Thomas Salomon, Esther und Gunther Heilmann, Andrea Hilsheimer, Inge Gärtner, Jürgen Küppers, Carola und Thomas Stockmann an ihrem bewährten Konzept fest und starteten erst einmal mit einer „Happy Hour“ in den Abend.

Eine solche „glückliche Stunde“ schlug den Besuchern der Sportlerfastnacht gleich nach dem Start, denn zwei Getränke gab es für nur einen Preis, womit die Party im TV-Heim allmählich Fahrt aufnahm. Hierfür sorgte Michael Stoltz alias DJ Mike mit seiner Plattenküche. Er spielte Fastnachtsklassiker, Gassenhauer und Partyhits am Fließband. Obwohl ausdrücklich im Vorfeld damit geworben wurde, dass kein Kostüm- und Schunkelzwang besteht, kamen die Narren zur Freude der Organisatoren größtenteils verkleidet und feierten bis spät in die Nacht hinein. fh

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional