Lampertheim

Gut fürs Klima I Warum Pflanzen besser für alle sind als eine geschotterte Steinwüste vor dem Haus

Glühende Gärten des Grauens

Archivartikel

Lampertheim.Schottergärten sind für Naturschützer ebenso schlimm wie großräumige Blechkarossen für ökologisch bewusste Verkehrsplaner. Denn solche „Gärten des Grauens“ passen nicht in diese Zeit, weil sie das Bemühen unterlaufen, den Klimawandel aufzuhalten, wenn nicht gar zu stoppen. Allerdings versprechen Schottergärten einen reduzierten Pflegeaufwand – doch das nur zum Schein.

Als umso

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional