Lampertheim

Schützenverein 1923 Hubertus Traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinshaus / Ehrungen und Gesangseinlagen

Göbel ist neuer Schützenkönig

Archivartikel

Lampertheim.Der Schützenverein 1923 Hubertus Lampertheim hatte seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier mit Ehrungen und Krönung des Schützenkönigs eingeladen.

Auch in diesem Jahr fand am Vortag das traditionelle Schlachten beim Lampertheimer Landwirt Steffan zusammen mit zwölf Vereinsmitgliedern statt. Die selbstproduzierten Fleisch- und Wurstwaren wurden direkt an der Feier

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional