Lampertheim

Internet Stadt eröffnet neuen Hotspot am Bürgerhaus / Weitere drahtlose Zugangspunkte sind in Planung

Gratis-Internet in Hüttenfeld

Archivartikel

HÜTTENFELD.Ein Wisch nach unten, WLAN aktivieren und einmal den Datenschutzbestimmungen zustimmen – und schon kann’s losgehen. Das neue, kostenlose Netzwerk am Hüttenfelder Bürgerhaus funktioniert beim ersten Selbstversuch von Bürgermeister Störmer einwandfrei.

Fünfter Hotspot in der Stadt

Für das Bürgerhausfoyer und den Vorplatz hat die Stadt dort am Montagabend den insgesamt fünften,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional