Lampertheim

SPD Sommertour wird fortgesetzt / Nächste Woche Stadtführung

Grillfest bietet Gelegenheit zum Austausch

Archivartikel

Lampertheim.Ein abschließendes Grillfest kennzeichnet normalerweise das Ende der SPD-Sommertouren durch die Gemarkung und Institutionen – dieses Jahr wurde mit der Tradition gebrochen. Das Grillfest ist eine Gelegenheit, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und mit den Mitgliedern ein Fazit zu ziehen. Die Regel wurde gebrochen, wie der Ortsvorsitzende Jens Klingler erzählt, weil der „Hauskoch“ Uwe

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional