Lampertheim

Waldbrandgefahr Stadt mahnt zur Vorsicht

Grillhütte geschlossen

Archivartikel

Lampertheim.Durch die trockene und heiße Witterung der vergangenen Wochen hat sich die Waldbrandgefahr im Stadtwald Lampertheim in den vergangenen Tagen verschärft. Für das Forstamt Lampertheim liegt der Waldbrandgefahrenindex des Deutschen Wetterdienstes Offenbach derzeit bei Stufe 4, am kommenden Wochenende wird er in Teilen des Forstamtsbereichs die höchste Gefahrenstufe 5 erreichen. Hohe Temperaturen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional