Lampertheim

Musiker-Initiative Konzert der Fantastic Four im LA-Jazzclub

Groovender Klempner-Blues

Archivartikel

Lampertheim.September ist Jazz-Zeit bei der Musiker-Initiative-Lampertheim. Am Donnerstag war das Quartett „Fantastic Four“ zu Gast im „LA-Jazzclub“ und hatte Groove Jazz und Soul von Al Jarreau bis Roger Cicero, aber auch weniger bekannte Stücke von Jeff Cascaro oder Cannonball Adderley mitgebracht. „Jazz ist etwas komplexer, man hat mehr davon, wenn man sich darauf einlässt“, sagte Projektleiter Frank

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional