Lampertheim

Handball-A-Liga: Rybakov-Sieben deklassiert Nauheim/Königstädten mit 36:19 und etabliert sich in der Spitzengruppe

Groß-Rohrheim kommt richtig ins Rollen

Archivartikel

Gross-Rohrheim. So hatte es sich Sergej Rybakov, Trainer des Handball-A-Ligisten TV Groß-Rohrheim, gewünscht: In souveräner Manier setzte sich sein Team gegen die MSG Nauheim/Königstädten durch und ließ den Gästen beim 36:19 (21:11) nicht den Hauch einer Chance. "Nachdem in den ersten beiden Spielen etwas Sand im Getriebe war, bin ich diesmal voll und ganz zufrieden", bilanzierte Rybakov. "Wir

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3113 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional