Lampertheim

Handball-A-Liga: Partie in Darmstadt Auftakt von neun Hinrundenspielen in fremder Halle

Groß-Rohrheim muss Auswärtsschwäche ablegen

Archivartikel

Gross-Rohrheim. So recht zufrieden waren sie mit ihrer Leistung noch nicht, die A-Liga-Handballer des TV Groß-Rohrheim. Zum Saisonstart in eigener Halle zitterte sich der TVG zu einem 28:25-Erfolg gegen die HSG Bensheim/Auerbach und ließ besonders im Positionsangriff die nötige Durchschlagskraft vermissen. Das soll nun schon am Samstagnachmittag (17 Uhr) beim Gastspiel bei der TGB Darmstadt

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional