Lampertheim

Künstler Unterstützung für Lampertheimer Lebenshilfe

Große Freude über Spende

Archivartikel

Lampertheim.Der Lampertheimer Maler Jürgen Richter öffnet seine Geldkassette und entnimmt ihr nach und nach 650 Euro. Dieser Betrag wurde an den Tagen des offenen Ateliers auf dem Anwesen von Jürgen Richter erwirtschaftet und nun an Günther Baus, dem Vorsitzenden der Lebenshilfe Lampertheim und Ried, überreicht. „Die Aktionstage waren sehr erfolgreich, so viele Besucher wie in diesem Jahr hatten wir noch

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional