Lampertheim

Jubiläum Ingrid und Hans-Dieter Keßler seit 50 Jahren verheiratet

Große Liebe begann beim Bäcker in Sandhofen

Archivartikel

Lampertheim.Seit 50 Jahren sind das Ehepaar Ingrid (67) und Hans-Dieter (68) Keßler nun verheiratet. Und sie verbreiten auch nach so langer Zeit immer noch eine Aura von gegenseitigem Verständnis und Achtung. Geboren wurden beide in Mannheim. Dort verbrachten sie auch ihre Kindheit und Schulzeit. Ehefrau Ingrid lernte Einzelhandelskauffrau und arbeitete zunächst in einem Kaufhaus. Später wechselte sie in

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional