Lampertheim

Fußball-Kreisoberliga: Spielausschussvorsitzender Kungl "erwartet keine Wunderdinge"

Großer Umbruch bei SGR

Archivartikel

Riedrode. Zwar war die zurückliegende Saison 2008/09 für den Fußball-Kreisoberligisten SG Riedrode mit dem Erreichen des siebten Platzes einigermaßen zufriedenstellend, doch im Umfeld der Mannschaft rumorte es. So blieb der Verein aus dem Bürstädter Stadtteil nun von Abgängen nicht verschont. Lukas Kaluza, Ilir Krasnici und Uwe Schwaier - das Trio spielt nun für den A-Ligisten Eintracht

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1786 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional