Lampertheim

Parteien Landtagsabgeordneter Jürgen Frömmrich spricht über Sicherheitspolitik

Grüne setzen auf Prävention

Archivartikel

LAMPERTHEIM.„Die beste Polizeiarbeit sind die Ermittlungen, die gar nicht erst gemacht werden müssen.“ Die Losung des Abends hatte Jürgen Frömmrich am Mittwoch im Lampertheimer Gasthaus Zur Krone schnell gefunden. Als innenpolitischer Sprecher der hessischen Landtagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen weiß er, dass dahinter viel Arbeit steckt. Der Lampertheimer Ortsverband der Grünen hatte den langjährigen

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional