Lampertheim

Kindertagesstätte Bei einer Erweiterung im Haus würden Gemeinderäume im Untergeschoss wegfallen / Ortsbeirat begrüßt Gespräche

Gruppen fürchten um Existenz

Archivartikel

Hüttenfeld.Der Bedarf steigt, Kindertagesstätte und evangelische Kirchengemeinde sind sich hinsichtlich eines möglichen Ausbaus der Kita praktisch einig. Noch fehlt aber der Platz – obwohl es Räume gibt. Mehrere Familien warten in Hüttenfeld auf einen Betreuungsplatz im Ort für ihre Kinder, sind auf Alternativen oder Übergangslösungen angewiesen. Doch noch immer ist nicht endgültig entschieden, ob die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional