Lampertheim

Jubiläum Stadt und Politik ehrt aktiven Stadtrat Hans Schlatter zu seinem 80. Geburtstag

„Gut, für andere etwas zu tun“

Archivartikel

Lampertheim.Oft ist er derjenige, der ältere Lampertheimer besucht, die einen hohen Geburtstag feiern. Dann überbringt er die offiziellen Glückwünsche und Geschenke der Stadt, des Kreises oder auch des Landes. Nun feierte Stadtrat Hans Schlatter selbst einen runden Geburtstag. Anlässlich seines 80. hatte die Stadt zu einem Empfang ins Alte Rathaus eingeladen. Viele Weggefährten und zahlreiche Vertreter

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional