Lampertheim

Fußball TV-D-Jugend gegen Mörlenbach glücklos

Gute Leistung bleibt unbelohnt

Archivartikel

Lampertheim.Bei der 0:1-Niederlage in Mörlenbach versäumten es die D-Jugendfußballer des Turnverein (TV) Lampertheim, sich für eine gute Leistung zu belohnen. Schon den ersten Angriff des TV durch Samet Uzer konnte der gegnerische Torwart zur Ecke abwehren. Allerdings waren die Platzherren auch gefährlich. Bei einem Angriff musste Torwart Nico Schmitt gleich zweimal kurz hintereinander klären. Auch als im

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional