Lampertheim

Wohltätigkeit Lebenshilfe und Tafel profitieren von Fest-Einnahmen der Lessing-Schule

Gymnasium spendet 1000 Euro

Archivartikel

Lampertheim.Die Schulleiterin des Lessing-Gymnasiums, Silke Weimar-Ekdur, hat bei der Spendenübergabe kürzlich betont: „Schule verpflichtet, Schule hat Verantwortung.“ Gemeinsam hatte sich die Schule dazu entschlossen, einen Teil des Erlöses vom diesjährigen Schulfest für einen wohltätigen Zweck zu spenden. „Das stand damals schon während der Planung und Abwicklung des Schulfestes fest“, erklärte Holm

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2408 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional