Lampertheim

Kochshow Wilfried Neudecker erfüllt sich Lebenstraum mit Teilnahme an „MasterChef“ und schafft es auf Platz drei

„Habe mich gefühlt wie ein Filmstar“

Archivartikel

Lampertheim.Mit der Teilnahme an der Kochsendung „MasterChef“ auf dem Fernsehsender Sky 1 ging für Wilfried Neudecker „ein Lebenstraum in Erfüllung“. Dass es für den Rentner aus Lampertheim am Ende bis in die Top Drei gehen sollte, hätte der 67-Jährige im Vorfeld nicht zu träumen gewagt. „Es war ein hochwertiger Teilnehmerkreis. Ich habe mir nicht ganz so viele Chancen ausgerechnet“, sagte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional