Lampertheim

JSG Ried/Lampertheim

Handballer unterliegen

Archivartikel

Hofheim/Lampertheim.Die Handball-C-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Ried/Lampertheim kam zum Saisonauftakt gegen die JSG Mörfelden/Walldorf mit 14:33 unter die Räder. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang der Heimmannschaft nach zehn Minuten der erste Treffer zum 1:8. Zwar konnten noch einige Tore verbucht werden, doch durch einfache Ballverluste ging es mit einem deutlichen 9:16 in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff in der Hofheimer Sporthalle konnten sich die Gäste durch eine insgesamt gute Leistung weiter absetzen. Mit nur fünf Treffern in der zweiten Halbzeit war es nicht mehr möglich, etwas Zählbares aus dieser Begegnung mitzunehmen. Zu groß war der Abstand am Ende beim 14:33. fh

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional