Lampertheim

Jubiläum Willi Hanf feiert als ältester Hüttenfelder seinen 95. Geburtstag / Bürgermeister Störmer überbringt Glückwünsche von Stadt, Kreis und Land

Harmonie in der Familie ist ihm das Wichtigste

Archivartikel

HÜTTENFELD.Ein gemütlicher Stuhl und ein schattiges Plätzchen im Garten, um ihn herum Familie und Freunde. Viel braucht es nicht, um Willi Hanf zu seinem Ehrentag glücklich zu machen. Mit 95 Jahren ist er der älteste Einwohner im Stadtteil. Dabei sei er ja eigentlich „Vernemer“. Erst seine 2005 verstorbene Frau Else hat ihn zu einem echten Hüttenfelder gemacht.

Feiert Hanf runden Geburtstag, ist

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2314 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional