Lampertheim

Naturschutz Ab heute kann man darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres 2021 werden soll

Hat die Feldlerche den Schnabel vorn?

Archivartikel

Lampertheim.Die Turteltaube war Vogel des Jahres 2020. Welche Art wird wohl in diesem Jahr den Schnabel vorn haben? Zehn Finalisten haben es in die Endrunde geschafft und kämpfen nun um den Titel „Vogel des Jahres 2021“. Auf den ersten fünf Plätzchen liegen Stadttaube, Rotkehlchen, Amsel, Feldlerche und Goldregenpfeifer. In ganz Deutschland hatten sich Teams zusammengeschlossen, ihren Favoriten gewählt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional