Lampertheim

MGV 1840 Besondere Tour lässt die Teilnehmer auf amüsante Weise in die Lampertheimer Vergangenheit eintauchen

Heimatgeschichte erfahren

Archivartikel

Lampertheim.Als Fahrradtour mit geänderten Zielen war die Fahrradtour des MGV 1840 angekündigt worden und letztendlich wurde daraus eine heimatkundliche Exkursion rund um Lampertheim, erläutert in „Lombadda Bladd“.

Los ging es am Europaplatz, wo schon Stadtarchivar Hubert Simon auf die Radfahrer wartete, um alte Erinnerungen aufleben zu lassen oder die historische Entwicklung zu erläutern. Der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional