Lampertheim

Heimat-, Kultur- und Museumsverein Vorstand zufrieden mit Zahl der Führungen und Besuche

Heimatgeschichte interessiert

Archivartikel

Lampertheim.Zur Mitgliederversammlung hatte der Heimat-, Kultur- und Museumsverein seine Mitglieder eingeladen. Neuwahlen standen ebenso auf der Tagesordnung wie ein Resümee des vergangenen Jahres.

Vorsitzende Margit Karb konnte viele Mitglieder sowie Bürgermeister Gottfried Störmer begrüßen. In ihrem Rechenschaftsbericht listete sie noch einmal die Aktivitäten des vergangenen Jahres auf.

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional