Lampertheim

TVL 1 D-Jugend verliert 1:9 gegen FSV Einhausen

Herbe Niederlage für Nachwuchsfußballer

Archivartikel

Lampertheim.In der zweiten Pokalrunde war bereits Schluss für die D-Jugend des TV Lampertheim (TVL). Beim 1:9 gegen den FSV Einhausen blieb der TVL bei widrigen äußeren Bedingungen chancenlos. Einhausen fand sofort zu seinem Spiel und erarbeitete sich gleich zwei gute Chancen, die Nico Schmitt im TVL-Tor noch abwehren konnte. Die erste Gelegenheit für den TVL hatte Bruno Martinovic, als er einen Flachpass

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1610 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional