Lampertheim

TC Rot-Weiss Lampertheim Tennis-Mannschaften trotzen der Hitze und können auf einige Erfolge in ihren Ligen blicken

Herren 50 I landen ersten Sieg

Archivartikel

Lampertheim.Man muss sein Hobby schon sehr lieben, wenn man bei solchen Temperaturen an seine körperlichen Leistungsgrenzen geht. Umso mehr zählt auch der persönliche Erfolg, der noch Kraft für Luftsprünge nach einem gewonnenen Matchball gibt. Grund zu Luftsprüngen hatten viele Tennis-Teams der Rot-Weissen.

Hessenliga Damen 40 I

FTG Frankfurt – TCL 3:3

Sabine Orban und Annette

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional