Lampertheim

Wassersportverein Lampertheimer Sportler schneiden bei Süddeutschen Kanupolo-Meisterschaften gut ab

Herren und Schüler erfolgreich

Archivartikel

Lampertheim.Mit einem großen Erfolg für den Wassersportverein Lampertheim endeten die Süddeutschen Kanupolo-Meisterschaften in Radolfzell. Die Herren errangen überraschend den zweiten Platz, die Schüler wurden Dritter.

Die Vorrunde gegen die Teams aus Nürnberg, Philippsburg und Rapperswil überstand die Herrenmannschaft ohne Niederlage und zog als Gruppensieger ins Viertelfinale ein. Dort gab es

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2284 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional