Lampertheim

TC Hofheim 52 Teilnehmer bei der siebten Auflage des Tennis-Leistungsklassenturniers

Herren zeigen Spielfreude bei DS-Automobile-Cup

Archivartikel

Hofheim.Zwei Tage ging es auf dem Clubgelände des TC Hofheim (TCH) hoch her. Die siebte Auflage des Leistungsklassenturniers, der DS-Automobile-Cup, mobilisierte immerhin 52 Teilnehmer bei den Herren und in den vier Altersklassen der Senioren. Eine Damenkonkurrenz kam allerdings nicht zustande, eine Erklärung hierfür hatten die beiden Turnierleiter Horst Geyer und Christian Müller nicht. Der Groll

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional